Entgeltabrechner (m/w)

Scheidt & Bachmann GmbH

Mönchengladbach bei

Finanzdienstleistungen

Entgeltabrechner (m/w) Scheidt & Bachmann GmbH Mönchengladbach bei Düsseldorf, Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis inkl. aller Folgeaktivitäten; Erfassung und Pflege der Personalstammdaten in SAP-HR; Erstellung von Reports und Statistiken.

Wir Suchen Sie Als Entgeltabrechner (m/w) In Teilzeit Zur Unterstützung Unseres Personalwesens Am Standort Mönchengladbach   Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2800 Mitarbei­terinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen  systeme Für Parkhaus- Und Freizeitanlagen  systeme Für Signaltechnik  systeme Für Fahrgeldmanagement  systeme Für Tankstellen   Unser Team In Mönchengladbach Erstellt Für Mehr Als 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Des Stamm­hauses Und Mehrerer Tochtergesellschaften Und Verschiedener Standorte In Deutschland Die Entgelt­abrechnungen   Ihre Aufgaben Selbstständige Und Eigenverantwortliche Durchführung Der Entgeltabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Inkl Aller Folgeaktivitäten Erfassung Und Pflege Der Personalstammdaten In Sap-hr Erstellung Von Reports Und Statistiken Führen Der Personalakten Melde-/ Und Bescheinigungswesen Sowie Erledigung Der Korrespondenz (z B Mit Behörden Sozialversicherungsträgern Und Krankenkassen Etc) Ansprechpartner (m/w) Der Mitarbeiter In Allen Abrechnungsrelevanten Fragen Mitarbeit In Personalprojekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Entsprechende Berufsausbildung Z B Industriekaufmann Steuer- Oder Sozialversicherungsfachangestellter Evtl Mit Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Lohn- Und Gehaltsabrechnung Eines Produzierenden Industriebetriebes Sowie Fundierte Kenntnisse Des Steuer- Und Sozialversicherungsrechts Gute Kenntnisse In Ms Office Sowie Idealerweise Anwendererfahrung In Sap-hr Gute Englischkenntnisse Vorteilhaft Selbstständiger Zielstrebiger Und Serviceorientierter Arbeitsstil Kommunikationsstärke Verbunden Mit Freude An Teamarbeit Rundet Ihr Profil Ab   Im Rahmen Dieser Teilzeitbeschäftigung Erstellen Wir Mit Ihnen Gemeinsam Ein Individuell Zugeschnittenes Arbeitszeitmodell     Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Frank Dohmen Unter +49 2166 266 - 253 >> Karriere Bei >> Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karrieremappe Industriekauffrau Steuerfachangestellter Sozialversicherung Personalkauffrau Personal Sachbearbeitung SAP Entgeltabrechner (m/w) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Durchführung Der Entgeltabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Inkl Aller Folgeaktivitäten Erfassung Und Pflege Der Personalstammdaten In SAP-HR Erstellung Von Reports Und Statistiken Mönchengladbach Bei Düsseldorf

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (St. Egidien)

Senior Specialist Global Service Management / Key User SAP SD (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Accountant (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) Elektrogeräte
   Techtronic Industries ELC GmbH (Birkachhof)